Warum wir gesunde Beziehungen brauchen

Von der Krankenschwester über die Sozialarbeiterin im Gefängnis hin zur Beziehungstherapeutin – Andrea Holthaus hat eine ungewöhnliche berufliche Biografie. Eines stand aber immer im Fokus: den Menschen hinter seinem (vermeintlichen) Schicksal sehen und verstehen. In diesem Interview mit Matthias Langwasser berichtet sie Erstaunliches und Erschreckendes, spricht über das Versagen unseres Justizsystems und darüber, dass niemand als schlechter Mensch geboren wird. In ihrer langjährigen Arbeit für Menschen mit den unterschiedlichsten Problemstellungen wurde ganz deutlich, wie elementar gesunde Familienstrukturen und nährende Bindungen sind, damit Kinder zu starken Persönlichkeiten mit einem positiven Selbstwert heranwachsen. Was sie der aktuellen Krise abgewinnen kann, in der viele der nötigen persönlichen Bindungen und Beziehungen kaum möglich sind? Auch das erfährst du in diesem Video!

Viel Spaß beim Anschauen!

💜 Diese Inspiration darfst Du gerne kopieren und mit anderen teilen. 💜

Folgst Du mir auf Social Media?

Wenn Du nach veganer Ernährung, Nachhaltigkeit und einem ganzheitlichen erfüllten Leben suchst, sind meine Social Media Kanäle genau das Richtige für Dich. Schau doch mal vorbei!