Interview mit Dieter Broers: Warum Freude der Schlüssel für die neue Erde ist

„Die Nacht ist da am kältesten, wo der Tag am nächsten ist.“ Auch wenn so viele Menschen gerade mut- und perspektivlos sind – Dieter Broers hat Hoffnung.

Der Biophysiker und Bewusstseinsforscher beobachtet gespannt die Evolution, die wir gerade erleben. Schon lange hat er geahnt, dass uns etwas Großes bevorsteht. Neben all seiner Neugier gibt er aber auch offen zu, dass es ihm Energie raubt, sich mit aktuellen Nachrichten auseinanderzusetzen. Wie schafft er den Spagat zwischen Informiertsein und Gedankenhygiene? Wie viel Kraft haben unsere Gedanken eigentlich? Woraus schöpft er seine Hoffnung?

Mit Matthias Langwasser reflektiert er in diesem sehr sehenswerten Interview über das sogenannte Multiweltenmodell, die unglaubliche Relevanz unserer Zirbeldrüse und darüber, warum die Manifestation unserer Herzensfreude das Beste ist, was wir für die Welt tun können.

Viel Spaß beim Anschauen!

💜 Diese Inspiration darfst Du gerne kopieren und mit anderen teilen. 💜

Folgst Du mir auf Social Media?

Wenn Du nach veganer Ernährung, Nachhaltigkeit und einem ganzheitlichen erfüllten Leben suchst, sind meine Social Media Kanäle genau das Richtige für Dich. Schau doch mal vorbei! 

Schreibe einen Kommentar