Interview mit Ernst Wolff: Wer profitiert wirklich von der Krise?

Was wir aktuell gesellschaftlich, politisch und wirtschaftlich erleben, traute sich bis vor ein paar Monaten niemand zu denken. Was werden wir in den kommenden Monaten noch alles erleben …? Der Finanzexperte und Autor Ernst Wolff sagt ganz klar, dass solche Phasen alles andere als schön sind – aber ideal für die Aufklärung zahlloser Menschen. Im Interview mit Matthias Langwasser analysiert er die gegenwärtigen Entwicklungen, zeigt Verbindungen auf und präsentiert Lösungen.


Viel Spaß beim Anschauen!

💜 Diese Inspiration darfst Du gerne kopieren und mit anderen teilen. 💜

Folgst Du mir auf Social Media?

Wenn Du nach veganer Ernährung, Nachhaltigkeit und einem ganzheitlichen erfüllten Leben suchst, sind meine Social Media Kanäle genau das Richtige für Dich. Schau doch mal vorbei!