Rezensionen

Das sagen Andere über Matthias

Picture5

Hermann Scherer

„Matthias ist für mich einer der authentischsten Menschen, die ich kenne. Er hat sein Leben ganz seiner Mission für eine bessere Welt gewidmet und bleibt dabei immer beeindruckend offen, geerdet und überaus lebendig.“

Picture1

Tobias Beck

Mathias steht für Authentizität und Wahrhaftigkeit in Reinform. Er redet nicht, er macht, kreiert und zeigt andere faszinierende Wege auf. Danke für Dein „so sein“ – Du bist ein großes Vorbild!”

Picture6

Christian Wenzel - Mr. Broccoli

„Matthias rettet und behütet nicht nur den Regenwald sondern auch die Seelen die ihn berühren“

Picture3

Peter Denk

“Matthias verkörpert und verbreitet strahlende Positivität, was gerade jetzt immer wichtiger wird, bleibt aber trotzdem auch geerdet.”

Vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung!

Ich bin gerührt und dankbar für die unzähligen Rückmeldungen und Wertschätzungen, die ich in den letzten Jahren für mein Wirken erhalten habe. Eine Auswahl daraus findest du hier. Möchtest du mir auch ein Feedback geben?

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Matthias-Langwasser.com
Average rating:  
 56 reviews
 by Betty

Lieber Matthias💞,

Gestern habe ich dein Buch zu Ende gelesen, es gehört zu den Wenigen, das ich gar nicht mehr aus der Hand legen wollte.

Ich habe mitgefiebert, mitgeschwitzt, geweint, gelacht, gestaunt, mich erinnert, mich gefreut.

Für mich sind deine Worte in den Geschichten ein wahres Kunstwerk, ich bin tief berührt, mein Herz spürt die Reinheit und Wahrheit darin.

Ein Meisterwerk, ein großes!

Danke lieber Matthias.🙏

Danke, daß es dich gibt! ❤️

In Liebe und Verbundenheit,

deine Betty

 by Angelika T

Herzlichen Dank für das tolle Interview im "online Kongress--Antivirale Ernährung" mit Carlos Demmler.

 by Michael

Lieber Matthias

Herzlichen Dank für dein unermüdliches Engagement für unseren Planeten und unsere Mitmenschen.

Ich finde es großartig was du leistest.

Vielleicht kann ich ja hierzu auch etwas beitragen. Ich war der Initiator der inzwischen Abgeschlossenen 5G Petition in Freiburg und wir haben so einiges erreicht. Aber leider bei weitem noch nicht genügend.

Im Anhang findest du drei Schriften von mir. Ich bin hochsensibel und habe auf der Suche nach Antworten, in den vergangenen Jahren, viele ungewöhnliche Erkenntnisse erlangt.

Diese würde ich nun gerne mit allen offenen Herzen teilen.

Vielleicht magst du ja einmal einen Blick hinein werfen?

Sei herzlich gegrüßt 🙂

 by Reinhard

Hallo Matthias,

ich "kenne" Dich schon sehr lange. Ich bin damals über die Amazonas Darmreinigung an Dich gekommen.
Da hattest Du noch keinen Webshop, nur eine sehr einfache Internetseite. Es hat mich beeindruckt, wie konsequent Du mit dem Regenbogenkreis in der Welt bist.

Ich habe Dein Video angesehen und es ist alles wahr, was Du sagst - es hätte von mir sein können. Ich bin seit 2 Jahren Vater und habe den Eindruck, dass die Veränderungen der Welt und unserer Gesellschaft, wenn überhaupt, nur sehr langsam geschehen, weil ab dem Punkt, wenn Kinder zur Welt kommen, so wenig Gutes getan wird. Ich sehe es fast täglich auf den Spielplätzen an den Erziehern, Eltern und dann an den Kindern.

Ich selbst habe viele Jahre als Ingenieur gearbeitet ( Wasserbehandlung mit Umkehrosmose ) und bin vor Kurzem "von den Göttern" in den Ingenieursruhestand geschickt worden. Seit 2004 bin ich in Reichianischer Körperarbeit, inzwischen Körpertherapeut und überzeugt, dass diese Arbeit sehr hilfreich ist, Menschen zurück mit sich selbst in Kontakt zu bringen und dass fast alle psychischen Störungen auf den gestörten Kontakt zu sich und zur Welt zurückzuführen sind.

Mein Anliegen: ich möchte Dich gerne kennenlernen und Dich um Unterstützung für meine Arbeit bitten.

Viele Grüße

 by Günter

Lieber Matthias,

vielen Dank für deine Aktivitäten zur Heilung der Erde und dem Schutz des Regenwaldes!

Ich lese deine Informationen gerne, und kann mir denken, dass du viele Rückmeldungen bekommst. Auch ich probiere vieles aus, und ändere ab und zu meine Meinung, wobei ich das gleiche Ziel verfolge.

Deine Produkte finde ich super, mit Ausnahme der Chips bzw. Aufkleber, die vor Handystrahlung schützen sollen. Bin offen dafür, und habe sie auch selbst ausprobiert, kann aber keinen positiven Effekt feststellen. Wenn du Gründe hast, warum du diese trotzdem guten Gewissens verkaufen kannst, bzw. glaubhaft deren Wirkung versichern kannst (auch wirklich selbst daran glaubst), dann würde mich das interessieren. Vielleicht hast du hierzu noch Infos? Ansonsten wie gesagt: super Produkte! Auch dein Einsatz gegen die Impf-Pflicht ist super! Vielen Dank dafür!

Herzliche Grüße

Page 1 of 12:
«
 
 
1
2
3
 
»