Rezensionen

Vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung!

Ich bin gerührt und dankbar für die unzähligen Rückmeldungen und Wertschätzungen, die ich in den letzten Jahren für mein Wirken erhalten habe. Eine Auswahl daraus findest du hier. Möchtest du mir auch ein Feedback geben?

Sende deine Rezesion
1
2
3
4
5
Senden
     
Abbrechen

Erstelle deine eigene Rezesion

Matthias-Langwasser.com
Durchschnittliche Bewertung:  
 54 Bewertung
von Michael

Lieber Matthias

Herzlichen Dank für dein unermüdliches Engagement für unseren Planeten und unsere Mitmenschen.

Ich finde es großartig was du leistest.

Vielleicht kann ich ja hierzu auch etwas beitragen. Ich war der Initiator der inzwischen Abgeschlossenen 5G Petition in Freiburg und wir haben so einiges erreicht. Aber leider bei weitem noch nicht genügend.

Im Anhang findest du drei Schriften von mir. Ich bin hochsensibel und habe auf der Suche nach Antworten, in den vergangenen Jahren, viele ungewöhnliche Erkenntnisse erlangt.

Diese würde ich nun gerne mit allen offenen Herzen teilen.

Vielleicht magst du ja einmal einen Blick hinein werfen?

Sei herzlich gegrüßt 🙂

von Reinhard

Hallo Matthias,

ich "kenne" Dich schon sehr lange. Ich bin damals über die Amazonas Darmreinigung an Dich gekommen.
Da hattest Du noch keinen Webshop, nur eine sehr einfache Internetseite. Es hat mich beeindruckt, wie konsequent Du mit dem Regenbogenkreis in der Welt bist.

Ich habe Dein Video angesehen und es ist alles wahr, was Du sagst - es hätte von mir sein können. Ich bin seit 2 Jahren Vater und habe den Eindruck, dass die Veränderungen der Welt und unserer Gesellschaft, wenn überhaupt, nur sehr langsam geschehen, weil ab dem Punkt, wenn Kinder zur Welt kommen, so wenig Gutes getan wird. Ich sehe es fast täglich auf den Spielplätzen an den Erziehern, Eltern und dann an den Kindern.

Ich selbst habe viele Jahre als Ingenieur gearbeitet ( Wasserbehandlung mit Umkehrosmose ) und bin vor Kurzem "von den Göttern" in den Ingenieursruhestand geschickt worden. Seit 2004 bin ich in Reichianischer Körperarbeit, inzwischen Körpertherapeut und überzeugt, dass diese Arbeit sehr hilfreich ist, Menschen zurück mit sich selbst in Kontakt zu bringen und dass fast alle psychischen Störungen auf den gestörten Kontakt zu sich und zur Welt zurückzuführen sind.

Mein Anliegen: ich möchte Dich gerne kennenlernen und Dich um Unterstützung für meine Arbeit bitten.

Viele Grüße

von Günter

Lieber Matthias,

vielen Dank für deine Aktivitäten zur Heilung der Erde und dem Schutz des Regenwaldes!

Ich lese deine Informationen gerne, und kann mir denken, dass du viele Rückmeldungen bekommst. Auch ich probiere vieles aus, und ändere ab und zu meine Meinung, wobei ich das gleiche Ziel verfolge.

Deine Produkte finde ich super, mit Ausnahme der Chips bzw. Aufkleber, die vor Handystrahlung schützen sollen. Bin offen dafür, und habe sie auch selbst ausprobiert, kann aber keinen positiven Effekt feststellen. Wenn du Gründe hast, warum du diese trotzdem guten Gewissens verkaufen kannst, bzw. glaubhaft deren Wirkung versichern kannst (auch wirklich selbst daran glaubst), dann würde mich das interessieren. Vielleicht hast du hierzu noch Infos? Ansonsten wie gesagt: super Produkte! Auch dein Einsatz gegen die Impf-Pflicht ist super! Vielen Dank dafür!

Herzliche Grüße

von Jochen

Hallo Matthias,

ich finde es super, dass Du Deine Meinung und Ansichten vertritts. Jeder Mensch kann immer noch selbst entscheiden, ob er dem folgt, was Du empfiehlst oder seinen
eigenen Weg geht. Leider ist es heutzutage in Mode gekommen, mit Menschen zu brechen, die nicht genau gleicher Ansicht sind wie man selbst ist und diese meidet. Ein absoluter Irrsinn.

Bleib wie Du bist.

Viele Grüße

von Petra

Lieber Matthias,

danke dir für deinen kontinuierlichen liebevoll nachhaltigen Einsatz für unseren ganzen Erdenstern.
Ich fühle mich sehr inspiriert,motiviert und verbunden mit dir, durch deine Arbeit und deinen Einsatz.

2015 habe ich die Ausbildung bei Christian Optiz gemacht und dadurch auf dich und deine Seite gekommen.
Heute habe ich auf einmal das Bedürfnis mit dir zu teilen, wohin mich  meine Reise in den letzten Jahren geführt hat.

Ich habe Anfang letzten Jahres das Level 1 - 4 von Siddha Innerhalb Powers in meinen Alltag zu integrieren.

Am Donnerstag bekomme ich nun meine erste RASA von Gunnar Gressl und freue mich da schon sehr drauf.

Schon alleine das Bewusstsein um den Ich-Gedanken / Wer bin ich ? hat in mir etwas bewegt.

Ich schreibe dir dieses, weil ich glaube, dass es irgendetwas bewirkt. Was weiß ich auch nicht.

Hier ist der Link von Gunnar - falls du ihn oder seine Arbeit nicht kennst - schau doch gerne mal auf seine Homepage: www.gunnar-gressl.at/de/gedanken/

Ganz liebe Grüße aus Bremen sendet dir

Petra

Seite 1 von 11:
«
 
 
1
2
3
 
»