Nichts ist, wie es scheint ...

Ständig wechselnde Ansagen, fragwürdige Maßnahmen, maximale Verwirrung: Welchen Reim kann man sich auf das machen, was aktuell politisch, wirtschaftlich und gesellschaftlich passiert? Womit können wir in Zukunft rechnen? Einer, der sich schon lange intensiv mit den Hintergründen dessen auseinandersetzt, was auf der Weltbühne geschieht, ist Peter Denk. Im Interview analysiert der Autor, was sich in den USA wie in Europa und vor allem in Deutschland augenscheinlich gerade tut – und welche Motivation dahinter steckt. Lass Dir mit diesem Gespräch die Augen öffnen und vor allem: Mut machen. Denn die Menschen, die für sich selbst Verantwortung übernehmen, können sich auf die Zukunft freuen …

Viel Spaß beim Anschauen

Du erschaffst dir deine Realität durch deine Gedanken

💜 Diese Inspiration darfst Du gerne kopieren und mit anderen teilen. 💜

Folgst Du mir auf Social Media?

Wenn Du nach veganer Ernährung, Nachhaltigkeit und einem ganzheitlichen erfüllten Leben suchst, sind meine Social Media Kanäle genau das Richtige für Dich. Schau doch mal vorbei! 

Schreibe einen Kommentar