Workshops, Events und Masterclasses

Eine ganz neue Lebensqualität für dich!

Meine außergewöhnlichen Erfahrungen und mein umfassendes Wissen möchte ich gerne ganz persönlich mit dir teilen. In meinen Kursen und Coachings bekommst du praktische Impulse für dein Leben auf dem nächsten Level.

Booste deine Lebensenergie!

Wie du belastende Energiesauger aufspürst und dir das perfekte Umfeld schaffst, das dich auf deinem persönlichen Weg einen riesigen Schritt nach vorne katapultiert.

Die 11 machtvollsten Methoden, um deine Lebensenergie deutlich zu steigern!

Mehr Kreativität, mehr Leistung, mehr Gesundheit, mehr Lebensfreude: Mit diesen revolutionären Tools maximierst du deine Schwingung in sämtlichen Lebensbereichen.

Freiheit ist dein Geburtsrecht!

Für dich, wenn du dich nach wahrer innerer Freiheit sehnst. Wie du dich endlich aus der inneren und äußeren Matrix befreist und ein kraftvolles Leben in Fülle führst.

Dein exklusives 1:1 Coaching mit Matthias Langwasser

Dies wird möglicherweise eines der wichtigsten Gespräche deines Lebens! Im 1-zu-1-Coaching mit Matthias gewinnst du Klarheit, schärfst deine Ziele, deckst die Ursprünge von Blockaden auf und bekommst dein absolut individuelles Toolset an die Hand, um deine Lebensträume zu verwirklichen und dein Business richtig erfolgreich zu machen.
Aloha!

Möchtest Du mich für Deine Veranstaltung buchen? Hast Du ein bestimmtes Thema, das Deine Seele bewegt? Dann schick mir Deine Anfrage zu einem meiner bestehenden Vorträge oder mit Deinem individuellen Themenwunsch!

Bitte beachte, dass ich Anfragen zu persönlichen Themen aus Zeitgründen leider nicht beantworten kann. 

„Gegenseitige Wertschätzung hilft, ein positives Energiefeld aufzubauen, wodurch mehr Glück entsteht.“

Für Kooperationsanfragen kontaktiere mich gerne per E-Mail

Hast du Lust auf Austausch mit meiner Community?