Schutz vor Gen-Impfstoffen ist möglich!

Sehr sensible Menschen spüren es, Kinder und Tiere sowieso: Bei Kontakt mit frisch gegen Covid Geimpften passieren in ihrem Körper seltsame Dinge – sie bekommen blaue Flecken, kriegen Schmerzen oder ihr Herz fängt sogar an zu stolpern. Auch wenn die großen Medien und Faktenchecker beharrlich behaupten, es sei unmöglich, dass Geimpfte Spike-Proteine ausscheiden, gibt es genügend Erfahrungsberichte von Menschen, die unter dem sogenannten Shedding massiv leiden. Das erleben auch Carola Lage-Roy und Ravi Roy täglich in ihrer Praxis. Und sie haben eine ganz erstaunliche Lösung dafür gefunden! In diesem Interview berichten sie von der Entdeckung der Chakrablütenessenzen, von deren oft minutenschneller Wirkung und ihrer großen Hoffnung für alle Geimpften.


Viel Spaß beim Anschauen!

💜 Diese Inspiration darfst Du gerne kopieren und mit anderen teilen. 💜

Folgst Du mir auf Social Media?

Wenn Du nach veganer Ernährung, Nachhaltigkeit und einem ganzheitlichen erfüllten Leben suchst, sind meine Social Media Kanäle genau das Richtige für Dich. Schau doch mal vorbei! 

Schreibe einen Kommentar