Interview mit David Icke: Hol dir deine Macht zurück!

Im heutigen Video ist ein sehr mutiger Mann zu Gast, der sich traut, gegen alle Widerstände die Wahrheit auszusprechen: David Icke. Der britische Publizist beschäftigt sich schon seit über 30 Jahren damit, wer unsere Welt aus dem Verborgenen heraus lenkt, welche Agenda auf der ganzen Erde durchgesetzt werden soll und an welchen Stellen sich die sogenannte globale Sekte zu erkennen gibt. In diesem Gespräch geht es um unglaubliche Verstrickungen, um die vermeintliche Macht einer Elite und deren skandalösen Plan, aber auch darum, wie wir alle unser Bewusstsein erweitern können und uns unsere Macht wieder zurückholen!
 
Das Video ist auf Englisch. Falls du kein Englisch sprichst, kannst du dich auf die deutsche Übersetzung im Newsletter am Dienstag freuen.

 

Viel Spaß beim Anschauen.

💜 Diese Inspiration darfst Du gerne kopieren und mit anderen teilen. 💜

Folgst Du mir auf Social Media?

Wenn Du nach veganer Ernährung, Nachhaltigkeit und einem ganzheitlichen erfüllten Leben suchst, sind meine Social Media Kanäle genau das Richtige für Dich. Schau doch mal vorbei! 

Schreibe einen Kommentar