Der kürzeste Weg zur Wahrheit!

Die Suche nach Wahrheit dauert richtig lange. Vielleicht reicht eine Lebensspanne gar nicht aus, um sie zu finden. Aber je härter wir uns anstrengen, desto früher erhaschen wir vielleicht ein Fünkchen der Wahrheit. Moment mal! Ist das wirklich so? Oder sind das nur Glaubenssätze, die uns über die Wahrheit vermittelt wurden? Auf der Suche nach Wahrheit ist der Filmemacher Udo Grube weit gereist, hat unzählige besondere Menschen getroffen und viele Selbstversuche unternommen. Heute definiert er Wahrheit auf eine ganz einfache Weise und weiß, dass Wahrheit leicht zu finden ist. In diesem ebenso tiefgründigen wie heiteren Interview lädt er dich ein, deine eigene Wahrheit zu entdecken, und zeigt dir eine simple Übung, um dich von unangenehmen Emotionen zu befreien. Du erfährst, warum es in seinen Augen nicht sinnvoll ist, gegen den Strom zu schwimmen, was er von langen psychotherapeutischen Sitzungen und teuren Seminaren hält und in welchem Zitat von Loriot eine sehr tiefe Weisheit steckt …

Viel Spaß beim Anschauen!

💜 Diese Inspiration darfst Du gerne kopieren und mit anderen teilen. 💜

Folgst Du mir auf Social Media?

Wenn Du nach veganer Ernährung, Nachhaltigkeit und einem ganzheitlichen erfüllten Leben suchst, sind meine Social Media Kanäle genau das Richtige für Dich. Schau doch mal vorbei! 

Schreibe einen Kommentar