Die schockierende Wahrheit über Corona-Impfungen!

Was weißt du über die Inhaltsstoffe und die Wirkung der aktuellen Corona-Impfungen Bescheid? Sie seien ja sehr sicher, ist immer noch der Tenor der Regierung, der großen Medien und der Wissenschaftler, die darin zitiert werden. Wenn nun aber unsere Regierung in größtem Stil in die Entwicklung sowie in die Produktion der Impfstoffe investiert hat, wie kritisch kann sie noch gegenüber der Wirkweise und möglichen Nebenwirkungen sein …? Es steht außer Frage, dass Regierungen weltweit Geschäftspartner der Pharmaindustrie geworden sind. Und daraus folgt, dass alle unangenehmen Wahrheiten über die Impfungen vertuscht werden müssen: Anaphylaktische Schocks, Thrombosen, Todesfälle, all das wird in Kauf genommen, da der Nutzen angeblich größer sei als das Risiko. So negativ die Impfung für jeden einzelnen Menschen akut sein kann, so fatal ist die Wirkung sogar mittel- bis langfristig. Denn in Tierversuchen wurde gezeigt, was passiert, wenn ein geimpfter Organismus mit den Viren in Kontakt kommt … Der weltweit bekannte amerikanische Impfaufklärer Del Bigtree fasst in diesem exklusiven Interview mit Matthias Langwasser alles zusammen, was du wissen musst, um umfassend aufgeklärt zu sein. Teile diese wichtigen Informationen gerne in allen sozialen Netzwerken!

Viel Spaß beim Anschauen!

💜 Diese Inspiration darfst Du gerne kopieren und mit anderen teilen. 💜

Folgst Du mir auf Social Media?

Wenn Du nach veganer Ernährung, Nachhaltigkeit und einem ganzheitlichen erfüllten Leben suchst, sind meine Social Media Kanäle genau das Richtige für Dich. Schau doch mal vorbei! 

Schreibe einen Kommentar