Der kürzeste Weg zur Wahrheit!

„Das ist Selbstmord auf Raten!“ Selten nutzt Matthias Langwasser so drastische Worte, aber hier müssen sie einfach sein: Unsere Regierung beschäftigt sich gerade mit der Regulierung von Nahrungsergänzungsmitteln. Während der massive Ausbau von 5G ganze Insektenpopulationen ausrottet, landwirtschaftlich genutzte Böden dauerhaft verseucht werden und die Gesellschaft nicht zuletzt dank chemischer Pharmazeutika vor sich hin kränkelt, stehen Nahrungsergänzungsmittel auf der Abschussliste der Politiker und der sogenannten Verbraucherschützer. Und das ist heute fataler als je zuvor! Denn unsere Lebensmittel haben erwiesenermaßen viel weniger Nährstoffe als noch vor 20 Jahren und die moderne digitalisierte Welt sorgt für Dauerstress bei unseren Körperzellen, die dann umso mehr Nährstoffe brauchen. Sieh Dir diesen Beitrag unbedingt an, um zu verstehen, wie perfide hier wieder einmal Stimmung gegen unsere Gesundheit und pro Pharmaindustrie gemacht wird!

Viel Spaß beim Anschauen!

💜 Diese Inspiration darfst Du gerne kopieren und mit anderen teilen. 💜

Folgst Du mir auf Social Media?

Wenn Du nach veganer Ernährung, Nachhaltigkeit und einem ganzheitlichen erfüllten Leben suchst, sind meine Social Media Kanäle genau das Richtige für Dich. Schau doch mal vorbei! 

Schreibe einen Kommentar