Survival-Buch „Reise in die Freiheit“: Zwei Jahre ohne Geld durch die Wildnis

Zwei Jahre lang ernährte er sich hauptsächlich von Früchten, Nüssen und Kräutern. Zwei Jahre lang war er nur mit den einfachsten Mitteln ausgestattet – ohne Zelt, Kochgeschirr, Taschenlampe, Reiseführer oder Handy: Die Veröffentlichung dieses Buches war für den Unternehmer und Autor Matthias Langwasser nur eine Frage der Zeit. Er publiziert bereits seit Jahren Videos, Podcasts und Geschriebenes, um seine Vision zu teilen und andere Menschen in einen glücklicheren, gesünderen Alltag mitzunehmen. Anfang der 90er Jahre hatte er sich für zwei Jahre in die Wildnis Frankreichs und Spaniens zurückgezogen und praktisch ohne Ausrüstung von dem gelebt, was er dort vorfand. Er war seinem Ruf gefolgt – und hat so die Weichen für sein weiteres, für ein erfülltes Leben gestellt. Genau diese Erfahrungen, diese für ihn so wichtige Reise in die Freiheit, schildert er nun in seinem Buch. (…)

Quellenangabe

Newsletter

Bist Du schon dabei?

Abonniere jetzt unseren legendären Newsletter und sichere Dir eine Menge Vorteile!

Als Abonnent erfährst Du als Allererster von unseren Produktneuheiten, liest spannende Infos zu Top-Gesundheitsthemen und erhältst exklusive Angebote und Rabatte.

Als Dankeschön für Deine Neuanmeldung schenken wir Dir einmalig 10 % Rabatt für Deinen nächsten Einkauf im Regenbogenkreis Shop

Schreibe einen Kommentar