Matthias Langwasser, Entrepreneur für eine bessere Welt – im Gründerblatt

Ob du glücklich oder unglücklich bist, hängt einzig und allein von deinem inneren Zustand ab.

Eine große Firma zu gründen, lag nie im Interesse von Matthias Langwasser. Er wollte immer frei sein, selbstbestimmt sein eigenes Ding machen und vor allem: mit und für die Natur leben. Dass der Lübecker heute Geschäftsführer eines erfolgreichen und wachsenden Online-Unternehmens mit über 150.000 Kunden ist, ist eher einer Fügung zu verdanken.

Quellenangabe

Newsletter

Bist Du schon dabei?

Abonniere jetzt unseren legendären Newsletter und sichere Dir eine Menge Vorteile!

Als Abonnent erfährst Du als Allererster von unseren Produktneuheiten, liest spannende Infos zu Top-Gesundheitsthemen und erhältst exklusive Angebote und Rabatte.

Als Dankeschön für Deine Neuanmeldung schenken wir Dir einmalig 10 % Rabatt für Deinen nächsten Einkauf im Regenbogenkreis Shop

Schreibe einen Kommentar