Matthias‘ Buch „Reise in die Freiheit“, vorgestellt bei spuren.ch

Es ist faszinierend, wie in diesem Buch eine Abenteuerreise im Herzen Europas stattfindet, die mich in den Bann schlägt, da sich hier ein junger Naturbursche für seine Reise einfache Vorgaben gesetzt hat, die er mit beeindruckender Geradlinigkeit und jugendlicher Unbestechlichkeit einhält – komme, was wolle. Ich wandere mit Matthias Langwasser weg von seinem Elterndorf im hohen Vogelsberg des hessischen Mittelgebirges nach Frankreich und Spanien und von dort wieder zurück, nehme teil an seinen Gedanken und Erlebnissen, wenn er in Lebensgemeinschaften einkehrt, in einem spanischen Tal fast ein Mädchen heiratet, ein Yoga-Festival besucht und den Dalai Lama trifft. (…)

Quellenangabe

Newsletter

Bist Du schon dabei?

Abonniere jetzt unseren legendären Newsletter und sichere Dir eine Menge Vorteile!

Als Abonnent erfährst Du als Allererster von unseren Produktneuheiten, liest spannende Infos zu Top-Gesundheitsthemen und erhältst exklusive Angebote und Rabatte.

Als Dankeschön für Deine Neuanmeldung schenken wir Dir einmalig 10 % Rabatt für Deinen nächsten Einkauf im Regenbogenkreis Shop

Schreibe einen Kommentar