Zwei Jahre durch die Wildnis

In der Wildnis ernährte Matthias Langwasser sich zwei Jahre lang hauptsächlich von Früchten, Nüssen und Kräutern. In dieser Zeit war er nur mit einfachsten Mitteln ausgestattet – ohne Zelt, Kochgeschirr, Taschenlampe, Reiseführer oder Handy. Auf diese Zeit des Lebens mit minimalster Ausstattung blickt der Unternehmer nun mit seinem neu erschienenen Buch zurück. (…)

Quellenangabe

Newsletter

Bist Du schon dabei?

Abonniere jetzt unseren legendären Newsletter und sichere Dir eine Menge Vorteile!

Als Abonnent erfährst Du als Allererster von unseren Produktneuheiten, liest spannende Infos zu Top-Gesundheitsthemen und erhältst exklusive Angebote und Rabatte.

Als Dankeschön für Deine Neuanmeldung schenken wir Dir einmalig 10 % Rabatt für Deinen nächsten Einkauf im Regenbogenkreis Shop

Schreibe einen Kommentar