Inhalt der Folge:

Höchstwahrscheinlich spürte sie die ersten Symptome schon in der Kindheit; als junge Erwachsene ging es ihr schließlich richtig schlecht. Diagnose: Schilddrüsenunterfunktion. Franziska Mager bekam ein künstliches Hormonpräparat verordnet, nach dessen Einnahme ihr es allerdings noch viel schlechter ging. Auf der Suche nach Alternativen jenseits der Schulmedizin begegnete sie auf wundersame Weise Menschen, die ihr nicht nur halfen, körperlich gesund zu werden, sondern auch seelisch. Diese Podcastfolge ist ganz diesem kleinen, aber immens wichtigen Organ in unserem Hals gewidmet und zeigt dir auf, auf wie viele Weisen du deine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst! 

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

______________________________________________________________________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen!

______________________________________________________________________

▶ Besorg dir jetzt Matthias Langwassers Bestseller: https://www.regenbogenkreis.de/reise-in-die-freiheit-buch/

▶ Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com

▶ Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsletter/

▶ Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis und erfahre immer zuerst, welche Produktneuheiten und Angebote es gibt: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren

▶ Folge mir auf Telegram: https://t.me/matthiaslangwasser

▶ Folge mir auf Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/

▶ Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/

Schreibe einen Kommentar