Inhalt der Folge:

Nach der OP lag sie auf ihrem Sofa und dachte sich: „Jetzt schreibe ich ein Buch!“ Caterina Teresa Guccione hatte einen jahrelangen Leidensweg hinter sich – und fühlte nun das starke Bedürfnis, ihr angesammeltes Wissen mit allen anderen Betroffenen zu teilen. Kein Schulmediziner konnte eine Ursache für ihren Hautausschlag im Gesicht sowie ihre chronische Erschöpfung finden. Eigene intensive Recherchen brachten sie schließlich auf das Thema NICO bzw. Kieferostitis, sprich eine chronische – unentdeckte – Entzündung im Kieferknochen. In diesem Podcast berichtet die Autorin über ihre Geschichte, über ihren ganzheitlichen Heilungsansatz und über Krankheiten als Weg der Selbsterkenntnis.

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

______________________________________________________________________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen!

______________________________________________________________________

▶ Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com

▶ Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsletter/

▶ Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis und erfahre immer zuerst, welche Produktneuheiten und Angebote es gibt: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren

▶ Folge mir auf Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/

▶ Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/

Schreibe einen Kommentar