Herzlich Willkommen beim Regenbogenkreis Podcast

Der Podcast für gesunde Ernährung und ein gesundes Leben im Einklang mit der Natur.

Vegane Produkte kaufen und sich gleichzeitig für den Regenwaldschutz einsetzen: Das geht mit dem Regenbogenkreis! Für den Gründer Matthias Langwasser stehen Nachhaltigkeit, Umweltschutz und die Unabhängigkeit von Regenwaldvölkern im Fokus. Im Interview mit Anna Eswein erfährst Du, welche Organisation er deshalb unterstützt und welche Konsumentscheidungen Du täglich für einen lebendigen Regenwald treffen kannst.

 

>>> Wenn Dir meine neue Folge gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn Du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung unterstützt.

  

 

Podcast abonnieren:

Podcast auf iTunes

Podcast auf Android

Podcast auf Spotify

 

ALLE LINKS:

Der Regenbogenkreis Online Shop 

Der Regenbogenkreis Youtube Kanal

 

*Werbung da Produkt/Markennenung (Es kann sein dass in dieser Episode Produkte oder Markennamen nennen daher muss ich es nach den neusten Richtlinien als Werbung klassifizieren)

Schreibe einen Kommentar