Herzlich Willkommen beim Regenbogenkreis Podcast:

Der Podcast für gesunde Ernährung und ein gesundes Leben im Einklang mit der Natur.

Inhalt der Folge:

Kennst Du das: Deine To-do-Liste ist schier endlos, Du hast eine Familie zu managen, Dein Kalender quillt über vor Terminen – und schon sind Freude und Leichtigkeit im Alltag verloren? Das macht nicht nur schlechte Laune, sondern bedingt auch, dass wir nicht mehr so leistungsfähig sind – denn Freude schenkt uns unglaublich viel Energie. Matthias Langwasser von Regenbogenkreis teilt in diesem Podcast deshalb Tipps mit Dir, wie Du Freude und Leichtigkeit im Leben und im Alltag (wieder-)finden kannst.

__________

★ Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren!

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen! 🙂

__________

🌈 Besuche unseren Shop: www.Regenbogenkreis.de

📨 Melde Dich gratis zu unserem legendären Newsletter an:

https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren

 

👣 Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de

📘 Folge uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/Regenbogenkreis

 

Schreibe einen Kommentar