Herzlich Willkommen beim Regenbogenkreis Podcast

Der Podcast für gesunde Ernährung und ein gesundes Leben im Einklang mit der Natur.

Parasiten können auch im menschlichen Körper ihr Unwesen treiben, Deine Gesundheit schwächen und Dich sogar in eine lebensbedrohliche Situation bringen! Mit der Heilpraktikerin Marlene Kunold spricht Matthias Langwasser von Regenbogenkreis in diesem Podcast darüber, wie Parasiten sich einnisten können, welche Typen es gibt und wie Du diese ungebetenen Gäste schnellstmöglich wieder aus Deinem Körper bekommst.

 

>>> Wenn Dir meine neue Folge gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn Du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung unterstützt.

  

 

Podcast abonnieren:

Podcast auf iTunes

Podcast auf Android

Podcast auf Spotify

 

ALLE LINKS:

Der Regenbogenkreis Online Shop 

Chaga Tinktur

Reishi Kapseln

Reishi Pulver 

 

*Werbung da Produkt/Markennenung (Es kann sein dass in dieser Episode Produkte oder Markennamen nennen daher muss ich es nach den neusten Richtlinien als Werbung klassifizieren)

 

Schreibe einen Kommentar