Herzlich Willkommen beim Regenbogenkreis Podcast:

Der Podcast für gesunde Ernährung und ein gesundes Leben im Einklang mit der Natur.

Inhalt der Folge:

Der drohende Impfzwang gegen Masern macht vielen Menschen Angst. Sie fühlen sich ohnmächtig gegenüber einer vermeintlich unumstößlichen Mauer aus Bundesregierung, Behörden und Industrie. Matthias Langwasser von Regenbogenkreis macht Dir mit diesem Podcast Mut: Wir dürfen uns nicht einschüchtern lassen, sondern müssen jetzt erst recht laut werden! In dieser zweiten Folge zur Impfpflicht lernst Du weitere Strategien kennen, mit denen Du Dich gegen diesen Angriff auf Deine Gesundheit wehren kannst.

Viel Spaß und Inspiration bei der heutigen Folge!

__________

Hier kommst Du zum ersten Teil des Podcasts gegen den Impfzwang: https://podcasts.apple.com/de/podcast/wie-du-dich-gegen-den-impfzwang-wehren-kannst/id1448157541?i=1000456067614

★ Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren!

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen! 🙂

__________

-Website-

▶Shop: www.Regenbogenkreis.de

 

-Social Media-

▶ Facebook: https://goo.gl/iqMpCL

▶ Instagram: https://goo.gl/qmAA8H

 

 

Schreibe einen Kommentar