Herzlich Willkommen beim Regenbogenkreis Podcast:

Der Podcast für gesunde Ernährung und ein gesundes Leben im Einklang mit der Natur.

Inhalt der Folge:

Solange es keine Impfung gegen Corona gibt, wird es keine Normalität geben. Das behauptet Bill Gates – ja, er wünscht es sich sehnlichst, da er mit einem weltweiten Impfzwang noch mehr Geld anhäufen, unzählige Menschen dauerhaft krank machen und sogar die Weltbevölkerung dezimieren könnte. Kurz: Damit könnte er seine krude, absolut wahnwitzige und brandgefährliche Ideologie flächendeckend umsetzen – und das auch noch finanziert von unseren Steuergeldern! Denn auch die EU will Milliarden in die Impfstoffforschung pumpen. Medienmacher, Politiker und Vertreter von „Gesundheits“-Organisationen, alle werden in großem Stil geschmiert und stoßen in dasselbe Horn. Dem müssen wir uns entgegensetzen! Und wir – das werden immer mehr. Matthias Langwasser fasst für Dich in diesem Podcast die Fakten rund um das weltweite Verflochtensein von Bill Gates mit Politik, Medien und Wirtschaft zusammen und ruft Dich dazu auf, laut zu werden und aufzustehen für eine freie und gesunde Zukunft. Das ist unser Grundrecht!

Viel Spaß und Inspiration bei der heutigen Folge!

__________

★ Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren!

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen! 🙂

__________

-Website-

▶Shop: www.Regenbogenkreis.de

 

-Newsletter-

▶ Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: 

https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 

 

-Social Media-

▶ Facebook: https://goo.gl/iqMpCL

▶ Instagram: https://goo.gl/qmAA8H

 

Schreibe einen Kommentar