Herzlich Willkommen beim Regenbogenkreis Podcast:

Der Podcast für gesunde Ernährung und ein gesundes Leben im Einklang mit der Natur.

Inhalt der Folge:

Dass wir unser Trinkwasser aus der Leitung unbedingt filtern sollten, um nicht mit jedem Schluck Schwermetalle, Medikamentenrückstände und Bakterien aufzunehmen, ist mittlerweile vielen klar. Dass die mechanische Filterung aber noch lange nicht ausreicht, um dem Wasser wieder seine ursprüngliche lebendige Qualität zu verleihen, ist erst wenigen bekannt. Matthias Langwasser von Regenbogenkreis hat deshalb Werner Habermeier zum Interview eingeladen. Der Experte für das Energetisieren von Wasser berichtet in diesem Podcast Erstaunliches über den Zusammenhang mit der Quantenphysik, über die verschiedenen Informationen, die Wasser in sich tragen kann, und das elementare Stichwort „Verwirbelung“.

__________

★ Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren!

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen! 🙂

__________

🌈 Besuche unseren Shop: www.Regenbogenkreis.de

📨 Melde Dich gratis zu unserem legendären Newsletter an:

https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren

 

👣 Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de

📘 Folge uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/Regenbogenkreis

Schreibe einen Kommentar