Herzlich Willkommen beim Regenbogenkreis Podcast:

Der Podcast für gesunde Ernährung und ein gesundes Leben im Einklang mit der Natur.

Inhalt der Folge:

Es klingt paradox: Positives Denken kann unsere Persönlichkeitsentwicklung blockieren. Das heißt nun aber nicht, dass negatives Denken die Lösung wäre! Vielmehr geht es darum, dass unsere Gedanken frei sind und wir unsere Gefühle nicht unterdrücken sollten. Denn wer krampfhaft am positiven Denken festhält, gleitet irgendwann in Oberflächlichkeit ab. Matthias Langwasser von Regenbogenkreis reflektiert in diesem Podcast, warum es so wichtig ist, alle Facetten unseres Menschseins anzunehmen.

Viel Spaß und Inspiration bei der heutigen Folge!

__________

★ Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren!

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen! 🙂

__________

-Website-

▶Shop: www.Regenbogenkreis.de

 

-Newsletter-

▶ Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: 

https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 

 

-Social Media-

▶ Facebook: https://goo.gl/iqMpCL

▶ Instagram: https://goo.gl/qmAA8H

 

Schreibe einen Kommentar