Inhalt der Folge:

Säureblocker, Schmerzmittel, Blutdrucksenker: Von traditionellen Schulmedizinern werden diese Arzneien wie Smarties verschrieben. Die Patienten erleben dadurch meist eine kurzfristige Linderung ihrer Symptome – hängen dann aber dauerhaft an der Angel der Pharmaindustrie. Nicht nur haben sie mit diversen Nebenwirkungen der Medikamente zu kämpfen, gegen die wiederum andere Medikamente verschrieben werden. Nein, es gibt noch zwei weitere, auf Dauer sehr schädliche Wirkungen, die ausnahmslos allen chemischen Pharmazeutika gemein sind. Welche dies sind und wie die Alternative aussieht, beschreibt Heilpraktikerin Marlene Kunold in diesem Podcast von Regenbogenkreis.

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

__________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen! 🙂

__________

-Website-

https://matthias-langwasser.com/

 

-Newsletter-

Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: 

https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 

 

-Social Media-

Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/

Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/

Schreibe einen Kommentar