Inhalt der Folge:

Was ist denn in den USA los? Über 20 Staaten haben schon die Maßnahmen abgeschafft und mancherorts steht es sogar unter Strafe, Geimpften Privilegien einzuräumen! Werden wir als Nächstes einen großen Exodus sehen – von Bürgern, die aus restriktiven Bundesstaaten in einen freien Staat umsiedeln? Was wir jetzt schon sehen: genau das Gegenteil dessen, was unsere Bundesregierung sich für Deutschland wünscht … Der Autor Peter Denk analysiert für diesen Podcast die Lage in den USA und Europa und stellt klar heraus: Wenn die Mehrheit der Staaten bei einer neuen Weltordnung nicht mitmacht, dann kann es auch keine geben!

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

______________________________________________________________________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen!

______________________________________________________________________

▶ Besorg dir jetzt Matthias Langwassers Bestseller: https://amzn.to/345nb3P

▶ Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com

▶ Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsletter/

▶ Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis und erfahre immer zuerst, welche Produktneuheiten und Angebote es gibt: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren

▶ Folge mir auf Telegram: https://t.me/matthiaslangwasser

▶ Folge mir auf Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/

▶ Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/

Schreibe einen Kommentar