Inhalt der Folge:

Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Dieser Satz von Mahatma Gandhi gehört zu den Aussprüchen, die Peter Denk am liebsten zitiert. Und er sagt ganz klar: Wir stecken massiv in der Phase des Bekämpftwerdens. Der Autor und Querdenker deckt in diesem Podcast auf, welches abstoßende, korrupte Spiel gerade – und schon sehr lange – auf dieser Erde gespielt wird und warum die führende Elite es Gott sei Dank nicht gewinnen kann. Ein Interview über Weltpolitik, Verhalten in der Krise, Eigenverantwortung und 5G, das Dich mit jeder Menge erstaunlichem Wissen versorgt und Dir eine zeitgemäße Definition des mönchischen Mottos „ora et labora“ liefert.

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

__________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen! 🙂

__________

-Website-

https://matthias-langwasser.com/

 

-Newsletter-

▶ Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: 

https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 

 

-Social Media-

▶ Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/

▶ Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/

Schreibe einen Kommentar