Herzlich Willkommen beim Regenbogenkreis Podcast:

Der Podcast für gesunde Ernährung und ein gesundes Leben im Einklang mit der Natur.

Inhalt der Folge:

Beim Blick auf Politiker, Mainstream-Journalisten, Vertreter sogenannter Gesundheitsorganisationen und all die anderen Akteure der Corona-Krise könnte man mittlerweile schon fast Mitleid bekommen. Während die Beweislast immer erdrückender wird, dass hier weltweit ein von langer Hand geplantes Spiel zu Lasten unserer Freiheit und Gesundheit gespielt wird, dämmert ihnen, dass sie durchschaut sind – und was fällt ihnen jetzt noch ein? Hilfloses Löschen von aufklärenden Videos und erfolgreicher YouTube-Kanäle sowie das Diffamieren von kritischen Personen in der Hoffnung, die breite Masse würde sich von eben diesen kritischen Gedanken distanzieren und weiter brav den Ansagen von oben folgen. Das ist wirklich erbärmlich! Matthias Langwasser liefert Dir in diesem Podcast eine geballte Ladung an aktuellen, teils haarsträubenden Infos zu dieser weltweiten Verschwörung gegen Menschheit und Menschlichkeit. Dir werden die Ohren schlackern …

Viel Spaß und Inspiration bei der heutigen Folge!

__________

★ Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren!

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen! 🙂

__________

-Website-

▶Shop: www.Regenbogenkreis.de

 

-Newsletter-

▶ Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: 

https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 

 

-Social Media-

▶ Facebook: https://goo.gl/iqMpCL

▶ Instagram: https://goo.gl/qmAA8H

 

Schreibe einen Kommentar