Inhalt der Folge:

Nun ist sie vorbei, die erste „Reise in die Freiheit“-Challenge. Warst du dabei? Dann kannst du sehr, sehr stolz auf dich sein! Und wenn du dir die Zeit noch nicht genommen hast, dann kommt sich vielleicht jetzt für dich: Steig einfach am nächsten Samstag ein, der für dich passt, und schenke dir eine Woche voller außergewöhnlicher Erlebnisse und Erkenntnisse, die nicht nur deiner Seele guttun, sondern auch zur Heilung der Erde beitragen! Genau das möchte Matthias Langwasser auch mit seinem neuen Buch erreichen. In diesem Podcast gewährt Matthias dir einen kleinen Einblick in sein Werk und verrät dir, wie du vielfach davon profitierst, wenn du mithilfst, die Vision für eine neue Welt mit deinem Umfeld zu teilen!

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

______________________________________________________________________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen!

______________________________________________________________________

▶ Bestelle jetzt Matthias Langwassers neues Buch vor: https://amzn.to/345nb3P

▶ Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com

▶ Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsletter/

▶ Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis und erfahre immer zuerst, welche Produktneuheiten und Angebote es gibt: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren

▶ Folge mir auf Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/

▶ Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/

Schreibe einen Kommentar