Inhalt der Folge:

Schon als Kind aus dem Kindergarten geflogen, später von fünf verschiedenen Schulen – ein echter Versagertyp würde man sagen, wenn man Tobias Beck nicht kennt. Heute, als 43-Jähriger, leitet er nicht nur ein europaweit agierendes Unternehmen, sondern ist auch Bestsellerautor und wurde zum besten Speaker Deutschland gekürt. Menschen in ihrem persönlichen und beruflichen Wachstum zu unterstützen ist seine Mission. Welche Botschaft hat der Persönlichkeitstrainer in der aktuellen weltweiten Krise? Wenn du gerade von Negativnachrichten geplättet bist, dich ohnmächtig fühlst oder keine Perspektive siehst, dann ist das heute DEINE Podcastfolge!

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

Willst du dich persönlich weiterentwickeln und an zwei spektakulären Tagen über dich hinauswachsen? Sichere dir jetzt dein Ticket für die Masterclass of Personality Online! Alle Infos findest du unter:

www.masterclassofpersonality.online

______________________________________________________________________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen!

______________________________________________________________________

▶ Bestelle jetzt Matthias Langwassers neues Buch vor: https://amzn.to/345nb3P

▶ Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com

▶ Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsletter/

▶ Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis und erfahre immer zuerst, welche Produktneuheiten und Angebote es gibt: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren

▶ Folge mir auf Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/

▶ Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/

Schreibe einen Kommentar