Inhalt der Folge:

Was passiert, wenn man Magic Mushrooms konsumiert? Oder Ayahuasca? Hilft uns das, schneller ein höheres Bewusstsein zu erlangen, oder sollten wir lieber die Finger von bewusstseinserweiternden Pflanzen lassen? Matthias Langwasser hat es ausprobiert und steht in diesem Podcast dem Autor Jonas Hilz Rede und Antwort dazu. Außerdem geht es um die Frage, ob das Ziel, viel Geld verdienen zu wollen, moralisch verwerflich ist und für wen Matthias seinen neuen Bestseller geschrieben hat. Und über allem steht das Wissen: Wir tragen alles in uns, was wir brauchen, wir müssen es nur wieder freilegen …

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

______________________________________________________________________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen!

______________________________________________________________________

▶ Besorg dir jetzt Matthias Langwassers Bestseller: https://amzn.to/345nb3P

▶ Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com

▶ Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsletter/

▶ Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis und erfahre immer zuerst, welche Produktneuheiten und Angebote es gibt: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren

▶ Folge mir auf Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/

▶ Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/

Schreibe einen Kommentar