Inhalt der Folge:

Nicht nur wir Menschen atmen – die ganze Natur atmet rund um die Uhr. Wellengang und Ebbe und Flut zum Beispiel zeigen uns, wie Atmen natürlicherweise funktioniert: fließend, gelöst, gleichmäßig. Wir Menschen atmen dagegen meist kurz und flach und bekommen dadurch nicht die Energie, die uns das Atmen eigentlich schenken möchte. Breathwork – Atemtherapie – kann uns wieder zu dieser tiefen energetischen Atmung zurückführen. Matthias Langwasser hat eine Atemsitzung besucht und erzählt Dir in diesem Podcast von dieser absolut faszinierenden und heilsamen Erfahrung, die jeder Mensch machen sollte!

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

__________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen! 🙂

__________

-Website-

https://matthias-langwasser.com/

 

-Newsletter-

▶ Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: 

https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 

 

-Social Media-

▶ Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/

▶ Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/

Schreibe einen Kommentar