Inhalt der Folge:

Etwas haben wir alle in unserer westlichen Welt von klein auf gelernt: Dem Ego muss man viel Raum geben, nur egoistische Menschen kommen im Leben weiter. Diese Einstellung ist absolut fatal – sowohl für jedes einzelne Individuum als auch für uns als Gesellschaft und für unsere Mutter Erde. Und wir können diesem zerstörerischen Wahnsinn etwas entgegensetzen, nämlich bedingungslose Liebe! Wie das funktioniert und wie wir alle zur Heilung der Welt beitragen können, darüber spricht Matthias Langwasser in diesem Podcast von Regenbogenkreis.

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

__________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen! 🙂

__________

-Website-

https://matthias-langwasser.com/

 

-Newsletter-

▶ Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: 

https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 

 

-Social Media-

▶ Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/

▶ Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/

Schreibe einen Kommentar