Herzlich Willkommen beim Regenbogenkreis Podcast:

Dein Podcast für gesunde Ernährung und ein gesundes Leben im Einklang mit der Natur.

Inhalt der Folge:

Stell Dir vor, wir würden all die Energie, mit der wir uns üblicherweise aufregen und in widrige Dinge hineinsteigern, in positive Veränderung investieren – wir würden schon längst im Paradies leben! Stattdessen schaffen wir allzu häufig große und kleine Dramen in uns und um uns herum. Das müsste nicht sein! Mit diesem Podcast lädt Matthias Langwasser Dich dazu ein, Dich bewusst Deinen Gedanken zu widmen und Dich dann ebenso bewusst gegen ein Drama zu entscheiden, sollte es in Deinem Kopf oder Deiner Seele aufkeimen …

Viel Spaß und Inspiration bei der heutigen Folge!

__________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen! 🙂

__________

-Website-

https://matthias-langwasser.com/

 

-Newsletter-

▶ Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: 

https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 

 

-Social Media-

▶ Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/

▶ Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/

Schreibe einen Kommentar