Inhalt der Folge:

Weißt du eigentlich, was es bedeutet, wenn behördliche Schreiben nicht mehr persönlich unterzeichnet sind? Oder wie viele Steuern die Bürger des ehemaligen deutschen Kaiserreichs im Vergleich zu uns heute zahlten? Oder dass neben Diplomaten auch unsere deutschen Politiker immun vor bestimmten Gesetzen sind? Wissen ist Macht, lautet ein geflügeltes Wort. Wissen ist Wahrheit, sagt Peter Freiherr von Liechtenstein. Und Wahrheit macht frei, heißt es in der Bibel … Dieses Interview mit dem Autor und Geschichtsforscher stattet dich mit wichtigem Wissen aus – zu deinen Rechten, zu deiner Souveränität und zu deiner Schöpferkraft!

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

______________________________________________________________________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen!

______________________________________________________________________

▶ Besorg dir jetzt Matthias Langwassers Bestseller: https://amzn.to/345nb3P

▶ Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com

▶ Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsletter/

▶ Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis und erfahre immer zuerst, welche Produktneuheiten und Angebote es gibt: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren

▶ Folge mir auf Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/

▶ Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/

Schreibe einen Kommentar