Inhalt der Folge:

Wo finden wir die Antworten auf unsere Lebensfragen? Sie sind alle schon da – in uns. Um sie aufzuspüren, sollten wir wiederum nach draußen gehen … Denn die Natur hilft uns, uns wieder mit uns selbst und unserer Weisheit zu verbinden. Das lebt und lehrt Simone Hage, die von Kindesbeinen an auf dem Pferderücken unterwegs und gleichzeitig zu Hause war. Denn Pferde sind für sie nicht einfach nur Reittiere, sondern spirituelle Wesen, die ihr den Sinn des Lebens erklären. In dieser Podcastfolge erwartet dich ein beflügelndes Interview nicht nur über das Reiten ohne Sattel, Seil und Halfter, sondern vor allem über den Weg der inneren Stimme, über die Bodenständigkeit von Spiritualität und das Meisterwerk unseres Lebens.

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

______________________________________________________________________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen!

______________________________________________________________________

▶ Bestelle jetzt Matthias Langwassers neues Buch vor: https://amzn.to/345nb3P

▶ Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com

▶ Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsletter/

▶ Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis und erfahre immer zuerst, welche Produktneuheiten und Angebote es gibt: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren

▶ Folge mir auf Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/

▶ Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/

Schreibe einen Kommentar