Herzlich Willkommen beim Regenbogenkreis Podcast:

Der Podcast für gesunde Ernährung und ein gesundes Leben im Einklang mit der Natur.

Inhalt der Folge:

Wusstest Du, dass wir alle den besten Strahlenschutz schon in unserem Körper tragen? Das offensichtliche Geheimnis ist kohärentes Wasser, das sich mit seiner hexagonalen Struktur sozusagen in einem Superzustand befindet. Damit hält es uns gesund und jung. Das moderne Leben in unserer industrialisierten und digitalisierten Welt mit ihrer Dauerstrahlung stört allerdings diese heilsame Struktur. Der Ingenieur Christian Bauer hat deshalb den Gitterchip QiOne entwickelt, der in unseren Zellen die Bildung kohärenter Wasserstrukturen fördert. In diesem spannenden wie lehrreichen Regenbogenkreis-Podcast berichtet er von seinen umfassenden Recherchen, vom vierten Aggregatzustand des Wassers und von seiner ganz einfach handzuhabenden Möglichkeit, den Körper zu verjüngen.

Kostenloser Online-Videokurs von Christian Bauer:
https://www.qiblanco.de/video-kurs/

Lesetipp „Bionisches Wasser“ von Ulrich Warnke:
https://www.randomhouse.de/Buch/Bionisches-Wasser/Ulrich-Warnke/Arkana/e543744.rhd

Viel Spaß und Inspiration bei der heutigen Folge!

__________

★ Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren!

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen! 🙂

__________

-Website-

▶Shop: www.Regenbogenkreis.de

 

-Newsletter-

▶ Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: 

https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 

 

-Social Media-

▶ Facebook: https://goo.gl/iqMpCL

▶ Instagram: https://goo.gl/qmAA8H

 

Schreibe einen Kommentar