Inhalt der Folge:

Welches Souvenir bringt man sich von einer zweijährigen Wanderung durch die unberührte Natur mit? Corinna Glanert alias Bharati löchert Matthias Langwasser in diesem Interview zu seinem lebensverändernden Trip, zu dem er vor über 30 Jahren aufgebrochen ist und den er mittlerweile in Buchform festgehalten hat. „Reise in die Freiheit – Wie ich in der Wildnis den Sinn des Lebens fand“ wird Dich staunen, lachen und vielleicht auch weinen lassen; denn es ist nicht nur ein Werk über ein prägendes Stück seiner eigenen Lebensreise, sondern eine 300 Seiten starke Aufforderung an Dich, tief in Dich hineinzuhören und Dir die Frage zu stellen, was der Sinn Deines Lebens hier auf der Erde ist.

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

______________________________________________________________________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen!

______________________________________________________________________

▶ Bestelle jetzt Matthias Langwassers neues Buch vor: https://amzn.to/345nb3P

▶ Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com

▶ Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsletter/

▶ Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis und erfahre immer zuerst, welche Produktneuheiten und Angebote es gibt: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren

▶ Folge mir auf Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/

▶ Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/

Schreibe einen Kommentar