Inhalt der Folge:

Kurze Hosen sind beim Mittagessen nicht erlaubt. Wie bitte? Matthias Langwasser schwebt ein großes Fragezeichen über dem Kopf, als der Leiter der christlichen Sekte ihm diese Regel mitteilt. Schon beim ersten gemeinsamen Essen stößt er auf Widerstand – und findet eine sehr kreative Lösung, dieser Regel zu entsprechen … Mit dem Erfolg, am nächsten Tag aus der Gemeinschaft zu fliegen. Dies ist die erste kurze Episode aus Matthias Langwassers „Reise in die Freiheit“, die er dir in diesem Podcast vorliest. Sei gespannt auf weitere Einblicke in sein neues Buch!

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

______________________________________________________________________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es uns doch gerne in die Bewertungen!

______________________________________________________________________

▶ Bestelle jetzt Matthias Langwassers neues Buch vor: https://amzn.to/345nb3P

▶ Triff uns auf unserer Website: https://www.regenbogenkreis.de/

▶ Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis und erfahre immer zuerst, welche Produktneuheiten und Angebote es gibt: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren

▶ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/Regenbogenkreis

▶ Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/

Schreibe einen Kommentar