Inhalt der Folge:

Heiler, Coaches, ITler: Uwe Burka muss häufig schmunzeln, wenn Menschen zu ihm kommen, die eine alternative Lebensgemeinschaft gründen wollen, allerdings gar kein Praxis-Know-how wie Gärtner oder Handwerker haben. Der Landwirt hat schon verschiedene Ökodörfer mit gegründet und gibt sein Wissen in Seminaren weiter. Bei vielen Menschen, die Selbstversorger werden wollen, sieht er den Fluchtgedanken im Vordergrund. Dabei wäre es viel wichtiger zu fragen: Was können wir der Welt Positives bringen? Gemeinsam mit dem Psychologieprofessor Peter Schmuck, ebenfalls Mitbegründer alternativer Energiedörfer, teilt er in dieser Podcastfolge sein reiches Praxiswissen, gibt Tipps zum Umgang mit Konflikten und erklärt, warum auch in alternativen Lebensgemeinschaften eine Hierarchie dringend nötig ist.

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

______________________________________________________________________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen!

______________________________________________________________________

▶ Besorg dir jetzt Matthias Langwassers Bestseller: https://www.regenbogenkreis.de/reise-in-die-freiheit-buch/

▶ Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com

▶ Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsletter/

▶ Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis und erfahre immer zuerst, welche Produktneuheiten und Angebote es gibt: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren

▶ Folge mir auf Telegram: https://t.me/matthiaslangwasser

▶ Folge mir auf Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/

▶ Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/

Schreibe einen Kommentar