Inhalt der Folge:

Kräuter, Pilze, Holunder: Klingt alles lecker, kann aber auch giftig sein! Matthias Langwasser hat erlebt, was passiert, wenn man sich nicht informiert, was man in der Natur essen darf und was nicht. Auf seiner zweijährigen Reise durch die Wildnis, auf der er fast ausschließlich verzehrte, was in verlassenen Gärten und im Wald wuchs, machte er aber größtenteils wunderbare Erfahrungen: Die Erde beschenkt uns im Überfluss! Wie er seine Nahrung fand, wie lange er manchmal dafür suchen musste und wie er sich heute auf solch eine Reise vorbereiten würde, davon erzählt er in diesem Interview mit dem Ernährungs- und Detoxexperten Tobias Steinhäuser.

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

______________________________________________________________________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen!

______________________________________________________________________

▶ Besorg dir jetzt Matthias Langwassers Bestseller: https://www.regenbogenkreis.de/reise-in-die-freiheit-buch/

▶ Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com

▶ Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsletter/

▶ Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis und erfahre immer zuerst, welche Produktneuheiten und Angebote es gibt: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren

▶ Folge mir auf Telegram: https://t.me/matthiaslangwasser

▶ Folge mir auf Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/

▶ Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/

Schreibe einen Kommentar