Herzlich Willkommen beim Regenbogenkreis Podcast

Der Podcast für gesunde Ernährung und ein gesundes Leben im Einklang mit der Natur.

Schwierige Situationen können uns den Schlaf rauben. Mitunter fühlen wir uns richtiggehend ohnmächtig angesichts mancher Entwicklungen in unserem Leben. Matthias Langwasser von Regenbogenkreis zeigt Dir in diesem Podcast auf, wie selbst die kompliziertesten Umstände auflösbar sind, wie Du Deine Betrachtungsweise veränderst und Dich ab sofort nicht mehr unterkriegen lässt!

 

 

>>> Wenn Dir meine neue Folge gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn Du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung unterstützt.

  

 

Podcast abonnieren:

Podcast auf iTunes

Podcast auf Android

Podcast auf Spotify

 

ALLE LINKS:

Der Regenbogenkreis Online Shop 

 

 

*Werbung da Produkt/Markennenung (Es kann sein dass in dieser Episode Produkte oder Markennamen nennen daher muss ich es nach den neusten Richtlinien als Werbung klassifizieren)

 

Schreibe einen Kommentar