Inhalt der Folge:

„Deine Geschichte ist so spannend – Du solltest ein Buch darüber schreiben!“ Nachdem Matthias Langwasser einer Freundin von seiner abenteuerlichen Zeit als spiritueller Suchender und Survivalexperte in der Natur Frankreichs und Spaniens erzählt hatte, gab sie ihm den dringenden Rat, seine Erfahrungen in gedruckter Form zu teilen. Und jetzt ist es endlich so weit! „Reise in die Freiheit – Wie ich in der Wildnis den Sinn des Lebens fand“ ist Lebensgeschichte, Survivalwissen und spiritueller Ratgeber in einem. In diesem ersten Podcast zu seinem neuen Buch erfährst Du spannende Hintergründe zur Entstehung und zum Schreibprozess.

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

______________________________________________________________________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen!

______________________________________________________________________

▶ Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com

▶ Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsletter/

▶ Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis und erfahre immer zuerst, welche Produktneuheiten und Angebote es gibt: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren

▶ Folge mir auf Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/

▶ Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/

Schreibe einen Kommentar