Inhalt der Folge:

Der Deutsche und sein Auto. Eine jahrzehntealte Liebesgeschichte. Da werden vor dem Kauf Testberichte verglichen, Probefahrten absolviert, verschiedene Händler kontaktiert, kurz: massig Zeit und Aufwand investiert. Dagegen ist auch gar nichts einzuwenden, schließlich ist das neue Traumauto ein großes Investment. Szenenwechsel: Die Eltern vereinbaren für ihr Kind beim Kinderarzt einen Impftermin. Zack, Spritze rein. Das macht man doch so, oder? Moment – läuft hier nicht irgendwas schief? Bekommen die Detailfragen zu Drehzahl und Zierleisten mehr Aufmerksamkeit als etwa die Details in Beipackzetteln? Diesen ketzerischen Gedanken nimmt Matthias Langwasser in diesem Podcast auseinander.

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

__________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen! 🙂

__________

-Website-

https://matthias-langwasser.com/

 

-Newsletter-

▶ Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: 

https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 

 

-Social Media-

▶ Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/

▶ Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/

Schreibe einen Kommentar