Inhalt der Folge:

Als Matthias Langwasser neulich ein Video von Prof. Sucharit Bhakdi suchte und selbst über alternative Suchmaschinen nur diffamierende Beiträge fand, war das Maß für ihn voll. Über unsere bislang gewohnten Kanäle stoßen wir einfach nur noch auf den Mainstream-Einheitsbrei! Während Google, Facebook, YouTube und Co. zensieren und die Suchergebnisse ganz im Sinne der Politik steuern, erstarken glücklicherweise Kanäle, die allen Meinungen Raum geben. So wie Telegram. Und deshalb findest du ab sofort auch Matthias Langwasser auf Telegram und erhältst über diesen Kanal absolut unzensierte, konstruktive, aufklärende Beiträge: https://t.me/matthiaslangwasser. Einfach die App auf dein Smartphone laden oder die Desktopversion installieren und umfassend informiert sein!

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

Abonniere jetzt Matthias’ Telegram-Kanal und lies ab sofort absolut unzensierte Informationen:

https://t.me/matthiaslangwasser

Und wenn du mitreden möchtest, dann abonniere auch Matthias’ Chat-Kanal:

https://t.me/matthiaslangwasserchat

______________________________________________________________________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen!

______________________________________________________________________

▶ Besorg dir jetzt Matthias Langwassers Bestseller: https://amzn.to/345nb3P

▶ Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com

▶ Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsletter/

▶ Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis und erfahre immer zuerst, welche Produktneuheiten und Angebote es gibt: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren

▶ Folge mir auf Telegram: https://t.me/matthiaslangwasser

▶ Folge mir auf Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/

▶ Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/

Schreibe einen Kommentar