Herzlich Willkommen beim Regenbogenkreis Podcast:

Der Podcast für gesunde Ernährung und ein gesundes Leben im Einklang mit der Natur.

Inhalt der Folge:

Es ist verwirrend: Rohkost sei die einzig taugliche Ernährungsform, sagen die einen. Nur Gekochtes kann uns genügend Energie geben, sagen die anderen. Wer hat denn nun recht? Matthias Langwasser von Regenbogenkreis fügt in diesem Podcast die widersprüchlichen Aussagen zusammen und klärt für Dich die Frage auf, ob eine rohvegane Ernährung tatsächlich die gesündeste ist. So viel sei verraten: Es kommt darauf an …

Viel Spaß und Inspiration bei der heutigen Folge!

__________

★ Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren!

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen! 🙂

__________

-Website-

▶Shop: www.Regenbogenkreis.de

 

-Newsletter-

▶ Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: 

https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 

 

-Social Media-

▶ Facebook: https://goo.gl/iqMpCL

▶ Instagram: https://goo.gl/qmAA8H

 

 

Schreibe einen Kommentar