Inhalt der Folge:

Unsere führenden Politiker haben sein volles Mitgefühl – denn offenbar wissen sie gar nicht, wie sehr sie gerade ihre Seelen verbiegen … Der Arzt und Autor Rüdiger Dahlke möchte mit seinem neuesten Buch nicht die Obrigkeiten schelten, auch wenn er ganz klar zugibt, welche Partei er niemals mehr wählen würde. Vielmehr möchte er mit „Corona als Weckruf“ alle Menschen einladen, sich ihren Ängsten zu stellen, zu wachsen und radikal Neues zu wagen. Im Interview mit Matthias Langwasser schlägt er einen großen Bogen von den Anfängen der Impfungen über unsere lebenswichtigen Kooperationen mit Viren und Bakterien bis in die heutige turbulente Zeit und hat die wichtige Botschaft: Fürchtet euch nicht!

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

______________________________________________________________________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen!

______________________________________________________________________

▶ Besorg dir jetzt Matthias Langwassers Bestseller: https://www.regenbogenkreis.de/reise-in-die-freiheit-buch/

▶ Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com

▶ Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsletter/

▶ Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis und erfahre immer zuerst, welche Produktneuheiten und Angebote es gibt: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren

▶ Folge mir auf Telegram: https://t.me/matthiaslangwasser

▶ Folge mir auf Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/

▶ Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/

Schreibe einen Kommentar