Meistens sind es die extremen Erfahrungen, die uns prägen. Für Matthias Langwasser war es unter anderem das Erlebnis, an einer Lebensmittelvergiftung beinahe gestorben zu sein – dabei aber tiefe spirituelle Einsichten gewonnen zu haben, die ihm bis heute den Weg weisen. Eine dieser Einsichten: Unsere Seele, die über unsere innere Stimme mit uns kommuniziert, hat alle Weisheit, die wir für ein erfolgreiches, glückliches und gesundes Leben brauchen. Wie du den Zugang zu deiner inneren Stimme (wieder-)finden kannst, warum die Verbundenheit mit der Natur der Schlüssel zur Lösung fast aller Probleme ist und wie die 7-Tage-Challenge von Regenbogenkreis dein Leben transformieren kann, darüber tauscht sich Matthias Langwasser mit Heilpraktiker Rainer Körner in diesem Podcast aus. 

Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge!

Du bist noch nicht für die 7-Tage-Challenge registriert? Dann ganz schnell hier anmelden:

https://www.regenbogenkreis.de/reise-in-die-freiheit-challenge/

______________________________________________________________________

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen!

______________________________________________________________________

▶ Bestelle jetzt Matthias Langwassers neues Buch vor: https://amzn.to/345nb3P

▶ Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com

▶ Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsletter/

▶ Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis und erfahre immer zuerst, welche Produktneuheiten und Angebote es gibt: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren

▶ Folge mir auf Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/

▶ Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/

Schreibe einen Kommentar