Herzlich Willkommen beim Regenbogenkreis Podcast:

Der Podcast für gesunde Ernährung und ein gesundes Leben im Einklang mit der Natur.

Inhalt der Folge:

Wer profitiert von der Corona-Krise? Wer sind die größten Trittbrettfahrer? Und warum diskutieren wir nicht über die Toten, die jeden Tag Krebs, Tuberkulose oder Armut zum Opfer fallen? Das sind einige der Fragen, die Lothar Hirneise gerne stellt und auf die er Antworten von der Politik erwartet. Der alternative Krebsmediziner ist Gründer der Bürgerbewegung „Ich bin anderer Meinung“, die sich für eine breite Aufklärung und Mobilisierung der Bevölkerung engagiert. Denn solch eine hausgemachte Krise wie die aktuelle darf es niemals mehr geben! In diesem absolut fesselnden Podcast, für den Matthias Langwasser von Regenbogenkreis Lothar eine Stunde lang interviewt hat, erfährst Du allerlei Augenöffnendes über Hintergründe, Zahlen und Fakten zu Corona, warum Lothar einen radikalen Umbruch unseres demokratischen Parteiensystems fordert und über welche Aussage von Jens Spahn er sogar jubelt …

Viel Spaß und Inspiration bei der heutigen Folge!

__________

★ Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren!

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen! 🙂

__________

-Website-

▶Shop: www.Regenbogenkreis.de

 

-Newsletter-

▶ Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: 

https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 

 

-Social Media-

▶ Facebook: https://goo.gl/iqMpCL

▶ Instagram: https://goo.gl/qmAA8H

 

Schreibe einen Kommentar