Herzlich Willkommen beim Regenbogenkreis Podcast:

Der Podcast für gesunde Ernährung und ein gesundes Leben im Einklang mit der Natur.

Inhalt der Folge:

Was sagt ein Grünen-Politiker über die grüne Politik? Boris Palmer, Oberbürgermeister der Stadt Tübingen, stellt sich im Interview den Fragen von Matthias Langwasser. Sie sprechen über konkrete Maßnahmen für mehr Umweltschutz in Tübingen, aber auch über das aufgeheizte Debattenklima in Deutschland und darüber, welchen Stempel er in seiner Partei trägt. Ein aufschlussreicher Podcast von Regenbogenkreis – und der erste, in dem ein Politiker zu Gast ist!

> Boris Palmers neues Buch „Erst die Fakten, dann die Moral“

https://www.randomhouse.de/Buch/Erst-die-Fakten-dann-die-Moral/Boris-Palmer/Siedler/e551332.rhd


__________

★ Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren!

♥ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen! 🙂

__________

-Website-

▶Shop: www.Regenbogenkreis.de

 

-Newsletter-

▶ Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: 

https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 

 

-Social Media-

▶ Facebook: https://goo.gl/iqMpCL

▶ Instagram: https://goo.gl/qmAA8H

 

Schreibe einen Kommentar